Suche Menü

Die RBB gehört zu Pörtschach wie der See

Raiffeisen ist seit 120 Jahren eine fixe Institution in Pörtschach. Der Bankstellenleiter Gerfried Pink ist seit 20 Jahren mit vollem Einsatz tätig. Für den Pörtschacher haben wir eine ganzseitige Anzeige entwickelt, die diese Verbundenheit zum Ausdruck bringen soll.

Wer passt am besten ins Team?

HILL International Kärnten steht bereits seit 30 Jahren für Personalberatung mit höchster Kompetenz. Mit einer Trefferquote zwischen 95 bis 98 % wird bei der Auswahl zukünftiger MitarbeiterInnen fast immer eine Punktlandung erzielt. Mit Hilfe eines exzellenten Bewerberpools erfolgt die Suche nach dem Bestgeeignetsten rasch und effizient. Der neue 6-seitige Folder zeigt, wie der Weg zur erfolgreichen Stellenbesetzung gehen kann.

Österreichs faszinierendstes Naturwunder

Ab 15. April 2017 öffnen die Obir-Tropfsteinhöhlen wieder ihre Pforten. Die Höhlen sind mit dem speziellen Höhlenbus, der zwischen Bad Eisenkappel und dem Eingang am Berg pendelt, erreichbar. 2017 gibt es einen neuen Führungsablauf, neue Stationen und an zwei Stellen ist das Fotografieren erlaubt. Die Folder gibt es in Deutsch, Englisch, Italienisch und Slowenisch.

We love Shoes

Vor allem die von Pittarello!

Pünktlich wie der Frühling läuft auch die neue Image-Kampagne von Pittarello an. Das Model ist genauso hip und trendy, wie die extravagante High-Heel-Sandale.
Zu sehen sind die außergewöhnlichen Sujets auf Posterlight-Plakatstellen in Graz und Wien, in den wichtigsten Frauenmagazinen wie Woman, Wienerin und Miss und am Postwurf, der in über 500.000 Haushalte verteilt wird.

Wie alle. Nur besser!

Ab sofort fließt die umfassende Raiffeisen Finanzierungskompetenz für Bauen und Wohnen im WohnTraumCenter am Raiffeisenplatz zusammen. Hier ist man bestens beraten, wenn es um „Neubau, Ausbau, Umbau“ geht. Sogar die Beratungsräume vermitteln themengerechtes Baustellenfeeling. Die Kampagne der Raiffeisen Landesbank Kärnten und der Raiffeisen-Bezirksbank Klagenfurt startet rechtzeitig vor der Bausaison.

Ein Haus mit Zukunft

„heutemorgen“ steht für ein flexibles Generationengebäude, das sowohl für Büros als auch Wohnungen verwendbar ist. Sämtliche Einheiten sind mit wenig Aufwand verbind- und trennbar, das Erdgeschoß ist barrierefrei. Johannes Rottenhofer hat „heutemorgen“ als Musterobjekt in Pusarnitz, Kärnten erstmals realisiert.
Logo, Corporate Design und die ersten Werbemittel stellen die Flexibilität und die architektonische Vielfalt in den Mittelpunkt.

Mallhof.at

Eine Homepage muss nicht viele Seiten haben, um die wichtigsten Informationen zu übermitteln. Der Mallhof-Onepager präsentiert ohne weiteren Clicks: WER, WAS, WIE und WO. Dabei kommen auch die Imagefotos nicht zu kurz. Selbstverständlich ist alles im Mallhof-CD gestaltet und funktioniert auch auf Tablets, Handy & Co.

www.mallhof.at

Sumsi forscht mit

Die kleine Sumsi taucht immer wieder dann auf, wenn sich Raiffeisen an die Kleinsten wendet. Jetzt soll sie ein Kooperationsprojekt symbolisieren, mit dem sich die Raiffeisen Landesbank Kärnten und die Junge Industrie Kärnten an die kleinsten Forscherinnen und Forscher wendet. „Sumsi forscht mit“, lautet die Botschaft, die durch die Lupe, wie durch einen Scheinwerfer, in Szene gesetzt wird.

Alles über Risikokapital

Das KWF Magazin 2.2016 widmet sich dem spannenden Thema Risikokapital und geht den Fragen nach „wer es braucht“, „wie man dazu kommt“ und „was man darunter versteht“. Dabei kommen die Vorstände und Mitarbeiter des KWF genauso zu Wort wie erfolgreiche Unternehmer, eine Regionalbankerin oder der aws Mittelstandsfonds.
Sind Sie interessiert? Ein Anruf genügt und schon vermitteln wir Ihnen die Zusendung eines Exemplars.

What’s your bag today?

Obwohl Pittarello (noch) keinen Online-Shop hat, ist der größte Schuhhändler Italiens, der auch in Österreich zwei Schuhgeschäfte betreibt, in den digitalen Medien äußerst aktiv. Regelmäßige Style-Tipps, lustige Schuhsprüche oder Kunden-Postings zum Thema #Seioriginell! gehören genauso zur Onlinepräsenz wie regelmäßige Gutscheinaktionen.
Dieses Mal heißt es für eine Woche: Minus 30 % auf Taschen und Accessoires.
Mehr darüber auf www.pittarello.com